. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
ACP IT Solutions AG sucht in eine/n Systemadministrator - Second Level Support / Third Level Support / Sicherheit / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11510181)
PŸUR | Tele Columbus sucht in eine/n Mitarbeiter Last Level Support (all genders) (ID-Nummer: 11527487)
PŸUR | Tele Columbus sucht in eine/n Kundenberater 1st Level Support (all genders) (ID-Nummer: 11343552)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Esri Deutschland GmbH sucht in Leipzig eine/n Working Student - 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11366428)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT
ACP IT Solutions AG sucht in eine/n Systemadministrator - IT-Service / Second Level Support / Virtualisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11510060)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Stellenbeschreibung Beantwortung aller Anrufe, E-Mails und allgemeinen Anfragen zum technischen 1st-Level-Support. Analyse technischer Probleme (Ursachenanalyse) mit Pkw und/oder leichten
Meierhofer AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Customer Support Klinische Anwendungen (ID-Nummer: 10424026)
oder mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support sammeln können. Dabei hast Du Dir sehr gute Kenntnisse im Umgang im Support von Windows 10, Android sowie iOS angeeignet. Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse
Community4you AG sucht in eine/n IT Systemadministrator - Cloud Infrastructure / Applications / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11509978)
und Behebung von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen • Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Leipzig mehrere Call
und Angebotsanfragen Beauftragung und Koordination externer Dienstleistungsfirmen/Serviceprovider Teilnahme am 2nd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr
von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unser Geschäftsführer, Herr Thomas Werchau, telefonisch unter 0341 909-1930 zur Verfügung. Jetzt bewerben
Erstellen und Erarbeiten von Lösungskonzepten und Optimierungsansätzen sowie deren Umsetzung Mitarbeit oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt
eigenständige Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen Mitarbeit oder Projektleitung von IT-Projekten Teilnahme am 2nd Level Support (VIP-Support) Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support in der Fertigung, inklusive Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung/-abgleich
Sportwagenhersteller Ihre Aufgaben: Überwachung und Modifizierung von Funktionen des Fabrik-IT-Leitsystems im Rahmen des First-Level-Supports der Fabrik-IT-Systeme Kontrolle der Auftragsvergabe
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
Stellenbezeichnung: Mitarbeiter IT Service Desk Support (m/w/d) HealthTech / Hybrid Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor. Die Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit den Fachzentren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren
und Weiterentwicklung eines effizienten Störungsmanagements Steuerung der IH- und IT-Support-Dienstleister anhand vereinbarter Service Level Agreements Strukturierte Inputerbringung zur Anlagenoptimierung
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zuverlässig aus Sicht unserer Kunden 2nd bzw. 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365 Umfeld und bist eine tragende Säule in diesem Bereich. *innovativ. Du erkennst proaktiv Cross- & Upselling Potenziale
durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag